Vorstellung:

Lemon, das Haus der Jugend Annweiler, ein Haus für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Bei uns kann man Theaterspielen, Fantasy-Rollenspiel erleben, sich um Nachhaltigkeit kümmern und ganz besonders die eigenen Ideen einbringen und umsetzen.

Wir bieten Gruppenprogramme und offene Angebote. Wir sind offen für unterschiedlichste Menschen und freuen uns über Vielfalt und tolle Ideen. Unsere Angebote findest du auf unserer Internetseite, wenn du möchtest, kannst du uns aber auch gerne anrufen (06346.93160) oder du kommst einfach persönlich vorbei.

Regelmäßige Termine:
Jugendtreff – wöchentlich Montag ab 17 Uhr und Dienstag ab 15 Uhr.
Café International – jeden zweiten Freitag im Monat von 17 bis 19 Uhr.
Offener Brettspieleabend – jeden zweiten Freitag im Monat ab 19.30 Uhr.
Offener Rollenspiel Tag – jeden zweiten Samstag im Monat ab 12 Uhr.

Regelmäßig finden Tanzangebote, Bastelworkshops und Tai-Chi-Kurse bei uns statt. Interessant könnten auch die Ferienangebote sein. Oder darf es etwas Besonderes sein? Bei uns kannst du Imker werden, 200.000 fleißige Bienchen warten auf dich.

Als Ansprechpartner warten zahlreiche Ehrenamtliche und Christian van Look auf dich.